Search result:

LUKASZ LARSSON WARZECHA

WATERPROOF MARKENBOTSCHAFTER

„DER ozean ist unser entscheidender verbündeter im kampf um die reduzierung des kohlenstoffs in der atmosphäre, und je vielfältiger er ist, desto besser erfüllt er diese aufgabe.“

– SIR DAVID ATTENBOROUGH

„ich habe mit eigenen augen gesehen, wie zerbrechlich die natürliche umwelt ist. und es gibt nichts wichtigeres in unseren bemühungen, das schlimmste zu verhindern und unsere ökosysteme im meer zu schützen.“

 

Mein Name ist Lukasz Larsson Warzecha; ich bin Fotograf und Kameramann und lebe in Schweden. Zusammen mit meiner Frau, Ulrika Larsson, betreiben wir eine kleine Produktionsfirma – LWimages. Ich fotografiere seit über 14 Jahren professionell für kommerzielle Kunden und das Fernsehen. Ich habe auf sechs Kontinenten gearbeitet und dabei Kameras in jede Umgebung der Erde mitgenommen.

In meiner gesamten Laufbahn ging es darum, bestehende und neue Outdoor-Fähigkeiten zu erlernen, um näher am Geschehen zu sein und fesselndere und authentischere Geschichten zu erzählen. Wie alle anderen Outdoor-Fähigkeiten in meiner Karriere ist auch das Tauchen ein Mittel zum Zweck. Da ich die meiste Zeit meiner Karriere in den Bergen verbracht habe und über 20 Jahre lang geklettert bin, war das Tauchen anfangs eine mentale Herausforderung für mich. Ich habe 2014 mit dem Tauchen begonnen; es braucht Zeit, um ein guter Taucher zu werden. Seit ich während der Pandemie nach Südschweden gezogen bin und keine Berge in der Nähe hatte, habe ich mich fast ausschließlich auf das Tauchen konzentriert.

Seit September letzten Jahres habe ich einige spannende Unterwassereinsätze zum Thema Naturschutz und Klimawandel entwickelt. Zunächst ohne zu ahnen, dass man dafür am besten eine technische Zertifizierung braucht. Ich kann also noch nicht alles verraten, aber ich lade Sie ein, mit mir auf eine Reise zu gehen, um ein besserer Taucher zu werden und mehr über die empfindlichen Ökosysteme zu erfahren, die für unser globales Wohlergehen so wichtig sind.

CONNECT WITH LUKASZ LARSSON WARZECHA

Website: www.LWimages.com

Facebook: lukasz.warzecha

Instagram: lukasz.larsson.warzecha

 

Photography by Ulrika Larsson. www.LWimages.com

Newsletter

By signing up to the Waterproof newsletter you agree to our Terms and Conditions and that you have read our Privacy Policy, including our Cookie use.