Waterproof gewährt dem Erstkäufer auf Produkte, die bei einem Waterproof-Händler gekauft wurden, eine Garantie von zwei Jahren auf Material- und Verarbeitungsfehler. Der Kauf muss durch einen gültigen Kaufbeleg nachgewiesen werden. Die Garantie gilt für gewöhnliches Gerätetauchen und deckt keine Schäden ab, die durch Missbrauch, Vernachlässigung, unsachgemäßen Gebrauch, nicht autorisierte Reparaturen oder Änderungen, mangelnde ordnungsgemäße Wartung oder normale Abnutzung entstanden sind. Ein Mangel an ordnungsgemäßer Wartung führt zu einer abnormalen Verschlechterung.
Garantieansprüche sollten bei dem Händler eingereicht werden, bei dem das Produkt gekauft wurde. Der Händler liefert das Produkt zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs und einem detailliert beschriebenen Anspruch an Waterproof. Der Absender ist für die Versandkosten verantwortlich. Waterproof wird, wenn es sich um einen gültigen Garantieanspruch handelt, das Produkt nach eigenem Ermessen kostenlos reparieren oder ersetzen. Wenn das defekte Produkt nicht verfügbar ist, behält sich Waterproof das Recht vor, es durch ein ähnliches Produkt von vergleichbarem Wert zu ersetzen. Das ausgetauschte, defekte Produkt ist Eigentum von Waterproof. Nach der Reparatur/dem Austausch wird das Produkt kostenlos an den Händler zurückgeschickt. Wenn das Produkt nicht von diesem Programm abgedeckt wird, behält sich Waterproof das Recht vor, eine Bearbeitungsgebühr zu berechnen.
Newsletter |
By signing up to the Waterproof newsletter you agree to our Terms and Conditions and that you have read our Privacy Policy, including our Cookie use.